Das Portal
Kommunikationsplattform
Einheitliche Kommunikationsplattform für alle Montagepartner – SML, Montagedienstleister, Sachbearbeiter beim Auftraggeber, Händler/Kunden – und damit gemeinsamer Informationsstand für alle Partner.
Das Portal
Mit unserem „Portal“ haben wir ein eigens für uns entwickeltes Software Tool im Einsatz, welches verbindet. Wir schaffen Transparenz für alle am Leistungsprozess Beteiligten.
Als Händler oder Hersteller verfolgen sie die Auslieferung und Montage. Unsere Montagepartner erhalten Ihre Aufträge via unseres „Portals“.
Auch der Warenempfänger kann vernetzt werden und über Details informiert bleiben.
„Das Portal“ dient für alle als Kommunikationsplattform auch für Dokumente und zum Beispiel für Fotodokumentationen.
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Einheitliche Kommunikationsplattform für alle Montagepartner – SML, Montagedienstleister, Sachbearbeiter beim Auftraggeber, Händler/Kunden – und damit gemeinsamer Informationsstand für alle Partner.
Einheitlicher, standardisierter und transparenter Prozess der Montage- und Kundendienstabwicklung in einem Netzwerk mit vielen Dienstleistern und Auftraggebern.
Elektronische papierlose Bereitstellung von Montage-/Kundendienstaufträgen per Schnittstellen.
Änderungsmanagement und schnelle Information von Auftragsänderungen im Portal und per Email an die Dienstleister.
Optionale Rückmeldung von Auftragsstatus und Terminen an die ERP-Systeme der Auftraggeber.
Avisierung von Montage-/Serviceterminen an die Kunden, Information über den avisierten Termin für alle Partner des Portals.
Zeitnahe Meldung und schnelle Bearbeitung von Störungen und Auftragsverzögerungen – z.B. fehlendes Material, Bedarf für einen Folgeauftrag, Fotos, etc.
Archivierung von Dokumenten – Montageauftrag, Serviceprotokoll, Lieferschein, Zusatzdokumente (Fotos, Büropläne, etc.) – und Bereitstellung der Dokumente für alle Portalpartner.
Abrechnung von Montagedienstleistungen an die Auftraggeber und im Gutschriftenverfahren an die Dienstleister und optional elektronische Bereitstellung der Abrechnungsbelege.
Kundenbindung durch Integration der Sachbearbeiter „bei den Auftraggebern“ in die Portalnutzung.
Einheitliche Kommunikationsplattform für alle Montagepartner – SML, Montagedienstleister, Sachbearbeiter beim Auftraggeber, Händler/Kunden – und damit gemeinsamer Informationsstand für alle Partner.
Einheitlicher, standardisierter und transparenter Prozess der Montage- und Kundendienstabwicklung in einem Netzwerk mit vielen Dienstleistern und Auftraggebern.
Elektronische papierlose Bereitstellung von Montage-/Kundendienstaufträgen per Schnittstellen.
Änderungsmanagement und schnelle Information von Auftragsänderungen im Portal und per Email an die Dienstleister.
Optionale Rückmeldung von Auftragsstatus und Terminen an die ERP-Systeme der Auftraggeber.
Avisierung von Montage-/Serviceterminen an die Kunden, Information über den avisierten Termin für alle Partner des Portals.
Zeitnahe Meldung und schnelle Bearbeitung von Störungen und Auftragsverzögerungen – z.B. fehlendes Material, Bedarf für einen Folgeauftrag, Fotos, etc.
Archivierung von Dokumenten – Montageauftrag, Serviceprotokoll, Lieferschein, Zusatzdokumente (Fotos, Büropläne, etc.) – und Bereitstellung der Dokumente für alle Portalpartner.
Abrechnung von Montagedienstleistungen an die Auftraggeber und im Gutschriftenverfahren an die Dienstleister und optional elektronische Bereitstellung der Abrechnungsbelege.
Kundenbindung durch Integration der Sachbearbeiter „bei den Auftraggebern“ in die Portalnutzung.
Zentrale Dienstleistungen
für Fachhandel und Hersteller
im Bereich Neumöbellogistik.
SML3 GmbH
Alte Neckarelzer Straße 9
74821 Mosbach
Telefon:
03362 8864177
E-Mail:
info@sml3.de